Tag 4
by sorrow on May 31st in Rows
Tag 4 und ich frage mich was Du wohl so machst. Mir geht wieder der Text mit den Engeln durch den Kopf. Gestern am Tag 3 bin ich kurzzeitig rückfällig geworden. Der Tag heute ist noch nicht ganz vorbei aber mir ist klar, ich muss weitermachen und das Übel abwenden oder von mir stoßen. Als heute das Gesundheitsamt angerufen hat war ich kurzzeitig wieder in so einer Herzklopf Wutschiene, mir ist während der Rückfahrt mit einem kleinen aber sehr großem Teil meiner Welt klar geworden, dass Du Dir Sorgen machst und es Dir nicht egal ist wie es mir geht und was ich mache. Leider viel zu spät für uns aber dennoch früh genug für mich. Ich verstehe Dich und ich hätte vermutlich genauso gehandelt oder vielleicht sogar schlimmer indem ich nichts unternommen hätte. Zu sehen oder besser gesagt zu verstehen was manch Handlungen bei dem gegenüber auslösen, kann sehr schmerzhaft sein. Die Frage stellt sich dann immer wieder, welchen Sinn hat das alles?
Einem mittlerweile größerem Teil ist bewusst, dass mein ich das hier alles braucht. Es brauchte oder braucht diesen Crash um wieder auf Kurs zu sich selbst zu kommen und um das was Schlecht ist auszumerzen. Wie ich schon an Tag 3 schrieb, wird das alles nicht leicht. Ich bin jedoch zur Erkenntnis gelangt das ich den Weg so gehen muss um zu mir selbst zu finden oder besser gesagt um wieder anzukommen. Klar ist mir auch das das nicht zwangsweise, wenn ich soweit bin in meinem zu Hause und Herz enden muss, wobei es total schön wäre. Nur den Gedanken kann und darf ich nicht aufrecht erhalten, denn dann würde ich das nicht für mich sondern für euch tun und das würde am Ende wieder ein falsches Bild erzeugen oder noch schlimmer mich nicht zu mir selbst führen und das Fiasko wäre Vorprogrammiert. Schön wenn Du dann noch da bist und mich (wieder) liebst, mein Herz.
So bin wieder in meinem neuen Reich angekommen und habe es ausgehalten. Kein vorbei fahren heut, dass Kopfkino ist dennoch da aber ich gebe dem nicht nach, nicht heut…
One Comment