Warum

Warum gibt es diese Seite. Diese Seite ist entstanden aus der Art der Verarbeitung die meine Seele glaubt zu brauchen.

Warum habe ich den Namen guiltyblog gewählt weil a) guilty nicht mehr frei war und der Zusatz Blog ganz gut passt. Nun ich habe vieles gehört oder gelesen warum muss alles mit Schmerz und Schuld zu tun haben. “Das bereust Du doch, wenn nicht heute dann in einem Jahr oder oder..”. Alle die das Denken sei gesagt, Schuldig zu sein muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. “Aber das was Du hier gerade veröffentlichst ist es doch gerade”. Das mag sein, ich weiß und ich hoffe das bessere Zeiten kommen und mich und alle “Leser” können sich daran für eine Weile erinnern, was passiert wenn man alles verliert und das auch noch mit voller Absicht. Mir sagte eine sehr gute Freundin “Du stehst vor Abgrund und siehst nach unten und gehst trotzdem weiter”. Ich will aufwachen, kann aber nicht….

Wie auch immer, wenige erleben mich und kennen mich, aber Du “Leser” machst Dir Dein eigenes Bild…

Leave a Reply

Powered By Wordpress Designed By Ridgey