Dezember 2020

Currently Browsing Archives For 'Dezember 2020'

Gedankensalat

by gsco on Dec 27th in Rows

Wann hast Du aufgehört mich zu Lieben? Ein Wir zu empfinden? Nach dem ersten, zweiten Tag oder nach dem ersten Jahr oder dem zweiten Jahr? Für Dich kommt immer alles zu spät. Ein Ring, die Entschuldigung, das Einsehen. Wie ein treudoofer Hund lauf ich Dir nach. Wie oft habe ich mir gewünscht, dass damit Schluss […]

?

by sorrow on Dec 24th in Rows

Es ist so einsam, So allein, Weihnachten. Die Kinder spielen.. Ein Spiel, welches sie vorher ausgesucht haben Und ich? Ich vermisse Dich, bin allein, Trinke, Spiele, Weine, Höre so traurige Musik, Mag nicht ohne Dich sein. Ich versuche mir einzureden, dass Du ebenfalls leidest, traurig bist, Dich nach mir sehnst Gerne bei mir wärst… Aber […]

Was bin ich?

by gsco on Dec 23rd in Rows

Ich bin traurig, Verzweifelt, Am Ende, Tod, Zerstört, Machtlos, Wahnsinnig, Voller Kummer und Trauer, Abgeschrieben, Ersetzt, Voller destruktiver Gedanken, Alleine Schwermütig, Melancholisch, Ein Idiot, Ein Arsch, Einsam, Klein, Im dunkeln sitzend, Am Aufgeben, Verkrampft, Geschockt, Ein Verlierer, Ein Depp, Nicht glücklich Weit entfernt, Voller Schmerzen, Vergessen, Ausrangiert, Abgehakt, Blind, Wütend, Einfach nur unendlich Traurig…

Powered By Wordpress Designed By Ridgey