April 2019

Currently Browsing Archives For 'April 2019'

Letztlich

by sorrow on Apr 23rd in Rows

Ist man immer doch allein. Es zerbricht mich jeden Tag aufs neue. Ich kann schreiben es tut mir leid. So unendlich leid aber ich weiß du wirst es nie lesen und ich weiß ich kann es dir nie mehr sagen. Es fühlt sich so an als wäre es für Dich leicht. Dennoch möchte ich glauben […]

Schläft er

by sorrow on Apr 23rd in Rows

Schon bei dir? Hast du bereits eine neue Nummer? Gibt es Dich noch? Bin ich so leicht zu ersetzen? Ich habe so gehofft auf ein Lebenszeichen von Dir! Ich träume jede Nacht von Dir. Kann nicht schlafen, bin so unendlich traurig und einsam. Du fehlst mir so sehr…

Dinge die ich dir nicht per WhatsApp schreibe

by sorrow on Apr 22nd in Rows

Ich liebe und vermisse dich und ich weiß ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich habe es versaut. Du fehlst mir so sehr. Warum meldest Du Dich nicht, vermisst Du mich nicht auch – wenigstens ein bisschen? Was geht so in Dir vor? Wie waren Deine Tage so? Ist Dir Nachts […]

Vermisst Du mich?

by sorrow on Apr 22nd in Rows

Vermisst Du mich den so gar nicht mehr? Ich vermisse Dich jeden Sekunde meines Lebens und es tut mir sehr leid. Du fehlst mir so sehr…..

Powered By Wordpress Designed By Ridgey