First Words

Zerrissen
Hallo Leser,

ich kann nicht Mal ein herzliches Willkommen ausprechen oder andere Begrüßungsfloskeln außer “Hallo Leser” entgegenbringen.

Vorab möchte ich aber einiges loswerden.
Diese meine Seite dient nicht als Spielwiese für euch sondern, für mich. Die Texte und Gedanken die hier lesen könnt sind oder entstehen zur Zeit meiner aktuellen emotionalen Lage. Diese Texte und Gedanken dienen nicht dazu andere vorzuführen – außer vielleicht mich selbst – oder ihren Namen in den Schmutz zu ziehen.
Das ganze ist für mich wie eine Art Experiment ohne Anspruch oder Ziel eine Kommerzialisierung zu verfolgen. Weiterhin bin ich nicht auf Allmosen aus. Post oder Kommentare können gern geschrieben werden, ich werde sie vielleicht lesen. Die Frage nach dem Sinn der Texte kann ebenfalls gestellt werden, zieldienlich ist dies aber mit Sicherheit ebenfalls nicht. Wie bereits erwähnt ist das was ihr hier findet oder finden könnt ein Ausschnitt aus meinem ICH. Oftmals entsehen Gedanken anhand eines Liedes und ich lasse mich darin fallen. Soweit es mir möglich ist erwähne ich es oder auch die entsprechenden Textzeilen. Alles hier entsteht im jeweiligen Moment und nur in diesem Moment. So kontrovers es vielleicht auch dann immer sein mag, ist das die einfache meinige Wahrheit und der Auspruch des Gefühls was mich umtreibt. Das kann dann bedeuten, dass ich heute Rot mag, morgen Gelb und übermorgen wieder Rot oder vielleicht doch Schwarz.
Es kann sein das ihr hier eine Menge Lesestoff ohne Konventionen findet oder auch manchmal nur ein Wort oder eine Zeile aber mit Twitter und Co. hat das dann nichts zu tun. Ich weiß selber wo ich bin und wer mit mir….

Die Verschwendung des Geistes ist die Verschwendung an das eigene ICH.

Wer ich bin und wie ich ausseh tut ebenfalls nichts zur Sachen. Du must mich als ein Gefühl oder Unikum sehen was alles oder jeder sein kann…

Grundsätzlich sind alle Dinge auf dieser Seite frei und können durch jeden selbst verwendet werden. Darüber hinaus bediene ich mich ja auch bei anderen jedoch mit dem entsprechenden Hinweis.
Um eines aber bitte ich Dich “Leser” solltest Du Dich in den Dingen hier wiederfinden und es Dich inspirieren oder Du Textpassagen aus meiner Welt in die Deinige mitnehmen, mach es kenntlich mit “gsco”.

So und nun ein erstes abgeändertes Zitat von einem für mich wichtigen und tragenden Menschen Moses Pelham

“Wenn Euch das Zeug auf meiner Seite nur in einem Moment Trost sein kann wie es mir in manchen Momenten Trost ist dann sind wir in diesen Zeiten fester miteinander verbunden als es die meisten Verwandten jemals sein werden.”

Das soll mir Trost sein

In diesem Sinne

Sorrow

Powered By Wordpress Designed By Ridgey