März 2015

Currently Browsing Archives For 'März 2015'

The Fighting Connection

by sorrow on Mar 17th in Rows

Ziemlich cooler Spruch Ach ja ich weiß die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller…

Kontra K# Erfolg ist kein Glück

by sorrow on Mar 11th in Lyrics

Da wo sie scheitern, musst du angreifen, in einen höheren Gang schalten Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen Dran bleiben, anspannen und standhalten Glück nicht verwechseln mit Können, aber dein Können niemals anzweifeln Nie genug, aber auch nie zu große Ziele Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die […]

Kontra K# Kampfgeist 2

by sorrow on Mar 11th in Lyrics

Wenn du fällst, wieder aufsteh’n und angreifen Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten Topmotiviert, auch bei Niederlagen Mann bleiben Fairness gewinnt, immer dem Gegner die Hand reichen Der Puls rennt, die Schwäche in dir drin verbrennt Jedes Training, Digga, steigert dich um ein Prozent Einen für die Power, zwei für den Trainer Drei […]

Powered By Wordpress Designed By Ridgey