?

by sorrow on Dec 24th in Rows

Es ist so einsam,
So allein,
Weihnachten.
Die Kinder spielen..
Ein Spiel, welches sie vorher ausgesucht haben
Und ich?
Ich vermisse Dich, bin allein,
Trinke, Spiele, Weine,
Höre so traurige Musik,
Mag nicht ohne Dich sein.
Ich versuche mir einzureden, dass Du ebenfalls leidest, traurig bist, Dich nach mir sehnst
Gerne bei mir wärst…
Aber das bist Du nicht, Du zeigst mir wie egal ich Dir bin,
Wie gut Du ohne mich auskommst.
Ja, ich weiß, das Jahr war Scheiße, alle Jahre waren scheiße,
Zumindest die letzen,
Wie haben wir uns wehgetan.
Wir sehr uns vermisst.
Stolze und verhärtete Fronten,
Bringen doch nur Tränen,
Wer soll auf wen zugehen? Ist es vermessen zu denken, Du wärst an der Reihe,
Aber halt, Du hast mich abgelegt.
Das Schicksal meines Lebens.
Werde ich doch nur benutzt um einen Entwicklungsprozess durch zu machen,
Für andere der Narr zu sein, der Vorgänger, der den man ausnutzen kann,
Erspart mir euer Gerede, dass man selbst daran Schuld ist. Wie verkommen ist diese Welt eigentlich? Dinge die nicht passen, sind abnorm. Gefühle die Du hast, wenn Dich jemand verletzt oder ungerecht behandelt sollst Du bei Dir suchen. Kindheits- oder was weiß ich Erfahrungen.
Bullshit sag ich Dir. Alles Bullshit. Wenn Dich jemand scheiße behandelt, dann kann man den Täter nicht in Schutz nehmen und zum Opfer machen.
Habt ihr denn nix von Freud und Konsorten gelernt oder ist die Emotionailität so interpretierbar wie die Bibel oder Koran?
Ihr Verdrehuns- und Deutungsfaschisten machten doch eine kleine Seele erst recht Krank.
Genauso wie Du mich. Erzählst was von Angst und Außenwirkung. Wie kann man einen Menschen nur so verraten und fast ein Jahrzehnt bewusst in den Müll kippen. Mit dem Wissen, dass man entweder wenn der letzte Stein fehlt oder es der 23te ist, die Beziehung kündigt. Diese in den Ausguss schüttet.
Ablegt wie alte Kleidung,
Man habe ich Dich geliebt. Vermisst, Gehasst und dennoch mich durch ein Zeichen wahrer Liebe gequält, gekämpft. Jede Deine Misshandlungen ertragen. Ich weiß nicht wieso oder vielleicht weiß ich es doch. Ja, ganz sicher weiß ich es. Mit mir zu sein, heißt viele Rückschläge zu erleben, sich Ängsten zu stellen, Besonderes zu erleben, was so ein fuck dreckiger Malle Urlaub niemals ersetzen kann
Aber dann ist es auch nix mehr Wert, weil man sich denk für so einen Wichser wie gsco ist das alles normal. Die Welt aus den Angeln zu heben, Zu empfinden, zu Leben, zu sein.
Einfach nur zu sein. Ist es das nicht was das Leben ausmacht oder ist es der Urlaub im Gangbangparadies? Indem man lieber Träumt als zu sein. Als etwas schaffen, zu verändern, etwas zu erreichen?
Mein Schicksal. Menschen wie Du, die mich verraten und alles so drehen wie sie es brauchen, wo doch alles ganz klar und eindeutig ist. Aber vielleicht braucht man dafür auch mehr als nur das Minimum seines Hirns, welches übertönt von dem Leben anderer ist.
Wann hast Du aufgehört mich zu Lieben? Wann hast Du beschlossen mich aus Deinem kleinen Leben zu werfen? Wann war ich mehr eine Last als ein Lebenstraum, eine Fantasie?
Ich habe Dir so oft gesagt, ich denke Du liebst nur die Idee von mir, aber nicht mich….
Wie kann man der Richtige sein, wenn man die Hand beim Antrag wegzieht?
Wie kann man der Eine sein, wenn doch alle drum herum wichtiger sind als der Partner,
Wie verlogen kann man nur sein und selbstgefällig
Nix von dem was ich tu, bringt dich wieder zurück zu mir.
Was übrig bleibt, ist eine kaputte Seele, ein zerbrochenes Herz, verschwendete Lebenszeit
Es ist so beruhigend, dass niemand mich ließt und traurig zu gleich, verschwendete Lebenszeit….

Leave a Reply

Powered By Wordpress Designed By Ridgey