es ist…
by sorrow on Nov 1st in Rows
mal wieder soweit. Wir schlagen ein neues Kapitel auf. Ich bin nun ein paar Jahre Älter, aber zu eurer Beruhigung, alles beim alten.
Wie sagt man, Liebe kommt und Liebe geht und nur die Erinnerung bleibt. Manchmal wäre ich gerne ein Gegenstand mit dem gerne gespielt wird und wenn es nicht mehr so ist, wird er ausgestellt und in den Schrank gelegt. Der Gegenstand sollte aber keine Gefühle haben und sich jedes mal aufrichtig Freuen können wenn er benutzt wird. Quasi wie ein Vibrator. Freude, Glück, Befriedigung und danach ab in die Schublade. Vermutlich klingt es so abgedroschen wie die Zeit alt ist – Ich dachte sie wäre es, die Eine, die letzte Liebe, die für den Rest des Lebens. Für Sie gehst Du durch dick und dünn. Für Sie nimmst Du alles hin. Für Sie nur für Sie hat Dein Leben noch einen Sinn.
Und nun?
ach ihr könnt es euch sicherlich Denken. Es ist aus und vorbei. Es ist aus und vorbei. Vorbei…
Hast es mal wieder verkackt, was?
ja, leider!
Andere Frauen?
leider nein!
Warst ja lange nicht hier! War Sie der Grund?
war lange nicht da, ja und ja, Sie war der Grund. Sie gab mir Halt und Stabilität. (Halt, Stop und so..)
Ach Mist. Womit hast Du es dann Verkackt?
ich sach es Dir, derber Mist. Denke ich war einfach zu Strange, zu andersartig. Wollte seltsame Dinge, die ich zuvor nie wollte. Fühlte mich angekommen und hatte lange das Gefühl – hier kannst Du Dich offenbaren, sein wer Du bist und alles erreichen und haben.
War wohl ein Trugschluss?
könnte sein. Bis zuletzt habe ich gehofft, gekämpft, geglaubt, Druck aufgebaut. Ich wollte glaube ich zu früh zu viel Gewissheit haben…
Zu früh, zu viel, was bedeutet das?
naja ich wollte Kinder und eine Familie. Ich wollte ein WIR against the world. Irgendwie dachte ich mir nach 6.5 Jahren wäre das angemessen, dem war aber nicht so. Sonst würde ich hier jetzt keine Shizo Gespräch führen und alleine in einer viel zu großen Wohnung sitzen. Die ich ja eigentlich nur gemietet habe um ihr einen Raum zugeben und möglichen Kindern. Aber so spielt das Leben. So spielt mein Leben. Immer knapp an dem vorbei was Glück ist. Immer knapp an dem “Endlich Geschafft” vorbei.
Puh aber Hut ab, 6.5 Jahre, hätte ich nicht gedacht, dass es jemand noch mal solange mit Dir aushält – Bist ja schon sehr speziell…
lol, ja das bin ich wohl. Immer wieder neue Flausen im Kopf. Wenn Du jemanden an Deiner Seite hast auf den Du Dich stützen kannst, dann kann keine Flause groß genug oder noch so unmöglich sein. Genauso habe ich die letzten Jahre gelebt und Sie dabei verloren…